Unser DVI Gästebuch

Das Gästebuch mußte ich vorerst leider Schließen wegen Spameinträgen, 11.02.2016

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • binchen (Mittwoch, 29. April 2015 13:06)

    Finde es sehr schön was der Verein leistet und aus unserem Dorf gemacht hat.Dankeschön.aber Rasenmähen in der mittagszeit wenn kleine Kinder schlafen sollen finde ich nicht so toll(allgemein auch).

  • Bruno (Freitag, 20. Februar 2015 16:43)

    Die Homepage ist wirklich sehr gut geworden! Klasse! :-)

  • Klaus-Michael (Dienstag, 26. November 2013 17:22)

    Muss zugeben, ich bin viel im Internet unterwegs und kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! Grüße und alles Gute :-)

  • Förderverein KIGA Iversheim (Dienstag, 18. Dezember 2012 20:29)

    Über die großzügige Spende hat sich der Kindergarten sehr gefreut. Vielen Dank allen Helferinnen und Helfer die dies ermöglicht haben. Das traditonelle Weihnachtsbaumaufstellen war, wie immer, ein
    sehr schöner Adventsnachmittag.

  • Connemann, Hermann-Josef (Freitag, 22. April 2011 17:19)

    Im Parkplatzbereich zur Römischen Kalkbrennerei wurde in 2010 der Müllsammelbehälter entfernt. Bis zu diesem Zeitpunkt entsorgte der Bauhof BaM. den Müll und hängte neue Sammeltüten auf.
    Jetzt liegt der Müll verstreut umher,insbesondere die so von mir gehassten Papierrotzfahnen.

  • Eddy Bielen (Donnerstag, 14. April 2011 22:32)

    Ich möchte mich auch auf diesem Wege einmal recht herzlich für die tolle bisher geleistete Arbeit für unser Dorf bedanken. Iversheim hat was.